Schwerelosigkeit auf dem Mond? Warum denn das? Hat der Mond keine Masse?
Die Fahne hatte übrigens einen "Querträger", und hat noch eine ganze Weile "gewackelt" als die eingeschlagen wurde, mit "Flattern im Wind" hatte auch das nichts zu tun.
Weiterhin, waren die Amis nicht nur einmal auf dem Mond, sondern nach 1969 lief die Apollo Mission bis Apollo 21 und 1971. Die weiteren Mondlandungen haben die Welt aber anscheinend nicht mehr so interessiert.
Woher kommen die 400kg Mondgestein in diversen Instituten auf der ganzen Welt...?
Wenn es ein "Fake" war, warum hat keiner der Zigtausenden Wissenschaftlern und Mitarbeitern "ausgepackt" ?? Ich will nicht wissen, was z.b. ein Kabelträger im "Mondlandungsfakestudio" für Millionenbeträge für einen kleinen Beweis bekommen hätte, z.B. von einer ausländischen Illustrierten, das hier die ganze Welt verarscht würde!
Warum haben nicht die Russen oder andere der USA feindlich gesinnte Staaten den angeblichen Schwindel aufgedeckt? (Antwort: Weil sie, wie unzählige Funkstationen auf der ganzen Welt, den Funkverkehr von Richtung Mond mitgehört haben)
Woher kommen die Spiegel (die man natürlcih wegen der Größe nicht sehen kann) mit einer Apollo-Mission auf den Mond brachte und die mit einem extrem genau justierten Laserstrahl zu Meßzwecken angepeilt weurden und diesen wieder zurückwerfen?
Und und und ....
Die These Tausende Menschen würden so einen Betrug über Jahrzehnte verschweigen erscheint mir viel absurder wie die so unglaubliche Mondlandung selbst. Das fällt in die Kategorie Verschwörungstheorie, so wie etwa diese, das die Amis den 9/11 selbst inszeniert haben.
2006-07-15 09:44:17
·
answer #1
·
answered by fretrunner 7
·
4⤊
2⤋
Angeblich sollen die ja auf der anderen Seite des Mondes gelandet sein. Deswegen sieht man auch keine Fussabdrücke, die eigentlich heute noch vorhanden sein sollen. Auch haben die doch eine Flagge aufgehängt, soweit ich weiss.
Aber ich glaube fast nicht daran, dass die wirklich da oben waren. Es gibt zu viele Widersprüche. Damals waren die Computer ja noch riesengross, da müsste die Raumfähre ja um einiges grösser gewesen sein wie heute.
Ausserdem habe ich mal einen Bericht gesehen, in dem die ganzen Widersprüche erklärt wurden. War höchst interessant! So soll es in Richtung Mond wohl zu heiss sein, weil er näher an der Sonne liegt. Die Astronauten würden eigentlich verbrennen. Es existiert wohl kein Raumanzug der diese Hitze stand hält.
Und wieso hat eigentlich nicht schon längst eine andere Nation versucht auf dem Mond zu landen? Die Europäer z.B. oder die Russen....
Naja, lauter solche dinge wurden da genannt. Wie gesagt, ich denke die Amis waren gar net da oben. Deswegen sieht man auch nix von der Erde aus.
2006-07-15 03:58:32
·
answer #2
·
answered by Die Pebbels 4
·
1⤊
0⤋
Die Amis müssen auf dem Mond gewesen sein.Sie haben ja auch Mondgestein mitgebracht.Es wurde untersucht und als keine Fälschung erkannt!Die Amerikaner waren öfter oben als 1 mal.
2006-07-21 05:08:30
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Sieh dir mal diese Seite an:
2006-07-21 04:03:11
·
answer #4
·
answered by DayDreamer 2
·
0⤊
0⤋
auch wen mir egal
bewisen haben die es nicht !!!
2006-07-20 01:58:29
·
answer #5
·
answered by schikra 1
·
0⤊
0⤋
Nein nie sie sind von den RD verjagt worden.
RD-Basen auf der Rueckseite des Mondes
http://unglaublichkeiten.com/
2006-07-18 01:02:37
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Wieso ist der Mensch bloß so daran interessiert an Verschwörungstheorien zu glauben?
Ich kann das alles nicht verstehen.
Ist ein Großteil der Menschheit wirklich so blöd an ein paar Idioten zu glauben, die sich auf Kosten anderer profilieren wollen?
2006-07-17 02:54:56
·
answer #7
·
answered by Dominic 2
·
0⤊
0⤋
Die "erste Mondlandung" vom 20. Juli 1969 war keine, sondern im Studio inszeniert. Später waren die Amerikaner sehr wohl auf dem Mond. Die große Show vom 20.7.1969 wurde allein inszeniert, um den Nimbus der "Unbesiegbarkeit" der USA zu erhalten, weil es unerträglich gewesen wäre einzugestehen, daß die Russen vorher auf dem Mond waren.
2006-07-16 19:58:06
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Einige Theorien behaupten ja Sie seien nie dort gewesen. Wenn wir uns jedoch die Mondoberfläche mit einem Teleskop betrachten, können wir schon viele Details erkennen, Krater zum Beispiel. Aber eine Vorstellung davon welche ausmaße diese Krater haben, haben wir nicht. Wenn einer jetzt mehrere 100 Kilometer durchmesser hat, ist es schon schwierig dort details wie überbleibsel der Mondfähre zu finden. Das man sich jetzt nicht mehr so stark für den Mond interessiert, liegt daran das er wohl schon mehr oder weniger erfoscht ist. Es wäre schlicht und ergreifend Geldverschwendung. Unsere Blicke richten sich nun in richtung Mars.
2006-07-15 13:13:19
·
answer #9
·
answered by Neven 3
·
0⤊
0⤋
Ich glaube, sie waren auf dem Mond. Für mich war und ist dies technisch machbar und damals wurde es auch gemacht. Wenn die Russen die finanziellen Mittel gehabt hätten, wäre sie als Erster auf dem Mond gelandet.
Was für mich feststeht, das auf dem Mond wohl nie eine Siedlung entstehen wird, denn dort es ist wesentlich lebensfeindlicher als unter der Erde, in der Artis oder in der Salzwüste zu leben.
2006-07-15 12:03:43
·
answer #10
·
answered by emir 4
·
0⤊
0⤋