English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Weil wenn sich Afrikaner fortpflanzen alles schwarz sind, aber es gibt Chinesen, Mongolen, Indianer, Europär und Schwarze und aus diesem Grund muß der Ursprung der Menschen anders statt gefunden haben Was denkt Ihr?

2006-07-10 08:40:31 · 10 antworten · gefragt von Anonymous in Kunst & Geisteswissenschaft Ahnenforschung

10 antworten

Davon spricht auch heutzutage keiner mehr...
Auch nicht die Pseudowissenschaft, da 14 Milionen Jahre alte Humanoide Knochen in Asien gefunden wurden...
Klar ist aber das die Wiege älter ist, viel viel älter
Die vorigen Schreiber sind wohl nicht ganz auf dem laufenden :)
Nur so als Info, eine Forscherin hat bei der Durchsuchung von einem uraltem Flussbett kleine Schrauben gefunden. Die Größte war 0,2 Millimeter groß, die kleinste 0,002 Millimeter. Sie fand sie bei der Analüse der Proben unter einem Mikroskob.
Es wurden auch schon Skelette von 7 Meter großen Menschen gefunden. Gab neulich erst ne Ausstellung in Deutschland dazu, mit Bildern im Net, weiß aber die Seite nicht mehr.

2006-07-10 09:06:22 · answer #1 · answered by G 4 · 1 4

was findest du dann?

2006-07-12 10:43:08 · answer #2 · answered by fou ma-lou 3 · 0 0

1.Der Ort dieser Tragoedie fand in Afrika statt (Lucy).
2. Die Art des Menschen hat sich in ihrer Form in einem
einzigen Gebiet entwickelt, ansonsten waere eine "Kreuzung"
der versch. Rassen nicht moeglich.
Bsp.: Menschenaffen
3. Aeussere Ursache fuer Entwicklung zum aufrechten Gang,
war eine Veraenderung der Umwelt -> Rueckzug der Waelder
-> Savannenbildung -> Groessere Sichtweite auf zwei als auf
vier Beinen (Feind/Beuteerkennung).

2006-07-11 06:22:39 · answer #3 · answered by Gluehwendel 2 · 0 0

doch das kann schon sein. ich weiss ja nicht ob es stimmt aber sie sagen die leute kämen ursprunglich alle von afrika und dann seien einige eben in andere regionen gewandert und dadurch das es dort weniger sonnenlicht hatte hat sich ire hautfarbe verändert.

2006-07-10 19:35:54 · answer #4 · answered by ? 3 · 0 0

Es stimmt zwar, dass wir gerade dabei sind die Menschheit zu grabe zu tragen, daraus muss man aber nicht zwingend schlussfolgern, dass sie auch eine Wiege hatte...

2006-07-10 17:04:02 · answer #5 · answered by nimrod 7 · 0 0

Inzwischen gibt es bereits fundierte wissenschaftliche Belege, daß in Europa und Amerika Überreste von Frühmenschen gefunden wurden, die weit vor den Menschen lebten, die uns als erste Menschen präsentiert werden. Ich denke das menschliche Leben hat sich in allen Erd-Klimazonen entsprechend der Umwelt entwickelt - jede Klimazone hat ihre Eigenheiten - so gibt es in den Tropen andere Lebensformen in der Tier- und Pflanzenwelt, als in den gemäßigteren Zonen oder in den Polarregionen. Die Lebewesen haben sich meiner Meinung somit unabhängig voneinander in den einzelnen Regionen der Erde entwickelt - was auch die Vielfalt der Tier- und Pflanzenarten belegt, z.B. in den heißen Landstrichen gibt es vorrangig Palmen, Agaven, Kakteen - Gewächse, die hitzebeständig sind, in den gemäßigten Regionen gibt es Laub- und Mischwald und in den kälteren Regionen vermehrt Nadelgewächse. Jede Region hat ihre Eigenart. Die Lebewesen haben sich dementsprechend ihrer äußeren Umwelt nach entwickelt (Einfluß durch Witterung (Afrikaner sind besser vor Sonnenbrand geschützt als Menschen aus gemäßigteren Zonen), Nahrungsauswahl (Hirse, Getreide, Reis etc. als jeweiligem regionalen Hauptnahrungsmittel - damals gab es noch keinen Austausch!) und vielfältige andere Faktoren!
Aber da sind wir wieder bei der Frage: Was war zuerst da - das Ei oder die Henne!?
Meine Vorfahren sind in jedem Fall Europäer!!

2006-07-10 16:27:29 · answer #6 · answered by SchlauMeierBY 2 · 0 0

Der Ursprung des Lebens is keine " ich finde aber" Frage sonder eine Wissenschaftliche also erst Theorie dann suche nach belegen dann Beweisführung und am Ende kommt raus das laut Genepool Untersuchung die ersten Menschen (Adam & Eva)schwarz waren,Punkt.

2006-07-10 15:49:26 · answer #7 · answered by tomni4 2 · 0 0

Als Wiege der Menschheit im anthropologischen Sinn gilt heute Ostafrika. Dort entstand nach Meinung der meisten Wissenschaftler der moderne Mensch (Homo sapiens). Anthropologisch bedeutet hier meist biologisch bzw. evolutionär. Man versucht, anhand von Fossilien-Funden und genetischen Spuren abzulesen, welche Spezies sich wann wo entwickelt hat. Die "Wiege" ist deshalb als Ort zu verstehen, an dem der anatomisch moderne Mensch erstmals auftrat.

Ich persönlich vertraue auf die Wissenschaft, und ja ich glaube, dass die sog. Wiege der Menschheit in Afrika liegt ... denn auch wenn du sagst, dass es aufgrund der Hautfarbe nicht sein kann, musst du bedenken, dass wir alle vom Affen abstammen u sich unser letztendliches Aussehen, erst viel später entwickelte ...

So entwickelte sich die Haut der Südländer so, dass sie den Witterungsbedingungen am besten gewachen sind ... so schützt der bräunliche Farbton die Menschen vor der Sonne u zeigt eben auch auf, dass über die Jahre die Haut sich angepasst hat ...

liebe Grüße
lil

2006-07-10 15:47:42 · answer #8 · answered by lil 4 · 0 1

sie pflanzten sich ja nicht nur einmal vor, sondern immer wieder... mit der zeit nahm dann wohl die farbe ab...

2006-07-10 15:46:04 · answer #9 · answered by ??! 6 · 0 1

ich denke du solltest dich mal genauer informieren. die früh-oder vormenschen, die man in afrika gefunden hat (keine ahnung wie man die wissenschaftlich korrekt nennt), sind vom aussehen her nicht mit den heutigen afrikanern zu vergleichen. ausserdem musst du da in sehr großen zeitspannen rechnen, in der sich dinge wie hautfarbe etc auch mal verändern können

2006-07-10 15:45:33 · answer #10 · answered by caipirinha80 4 · 0 1

fedest.com, questions and answers