Da gibt es jede Menge Antworten.
Zunächst meinst du bestimmt Analverkehr. Anal ist ein medizinischer Ausdruck und an sich nicht pervers.
Religiöser Ansatz: Sex dient laut Kirche(nahezu alle Kirchen und Religionsgemeinschaften) der Fortpflanzung und nicht dem Lustgewinn. Da der Analverkehr das nicht ermöglich ist es Sünde.
Dann der eher psychologische Ansatz: Der Anus dient der Ausscheidung und ist damit voller Keime und Bakterien (was ja auch durchaus richtig ist) und das ekelt viele Menschen. Wenn man sich vor etwas ekelt ist es naheliegend es als pervers zu bezeichnen.
Aber mit ein wenig Phantasie fallen einem da noch einige Möglichkeiten ein...
2006-07-03 07:21:49
·
answer #1
·
answered by dr_chkdsk 4
·
4⤊
1⤋
viele tun es aber reden nicht drüber,ich finde es halb so schlimm , und immer ein kondom benutzen schützt dich und dein partner
2006-07-03 14:02:46
·
answer #2
·
answered by ??pussi ?? 6
·
1⤊
0⤋
EIGENE ERFAHRUNG:Die meisten labern immer ganz groß was sie nicht schon alles im bett gemacht haben und wenn man sie im bett hat sind sie nur noch scheue "opfer"....Fragen wie "wie geht´n das,das hab ich noch nie gemacht,usw...blablabla".Beim analverkehr gibt es nur zwei meinungen...Und wer sagt das es eklig oder schmutzig ist der hat es noch nie gemacht,keine ahnung,oder überträgt seine mangelnde körperhygiene auf andere.
In punkto bakterien;Hat der mensch wohl in seiner mundflora (küssen!!) eine unzahl von bakterien....solche die den mundgeruch erzeugen,karries,mundfäule von nichtbeseitigten essensresten zwischen den zähnen,herpes (fast jeder!)...und da soll noch einer behaupten analverkehr wäre eklig.Vor ca 40 jahren waren schwule auch noch pervers und wurden dafür sogar mit haftstrafe belohnt.Ist also ein gesellschaftliches problem.
Soll doch jeder machen was er will und damit glücklich werden.
2006-07-08 11:18:10
·
answer #3
·
answered by sunrise_at_ro 4
·
0⤊
0⤋
Boah, ich glaub ich bin im Himmel......so viele Ladies, die von Analsex schwärmen. Habt ihr auch Telefonnummern ? :-)
Nee, Spass beiseite. Meine Ansicht dazu ist, das es in der Natur des Menschen liegt, alles was er nicht kennt, als schlecht zu beurteilen, bis er es ausprobiert hat. Ausserdem will ich noch loswerden das der Analsex heutzutage lange nicht mehr so "schmutzig" ist, wie es früher mal war. Es gibt einige Möglichkeiten, wie man diese Art von Körperöffnung säubern kann (z.B.Wasserpumpe/Analpumpe). Aber ich möchte auch darauf hinweisen, das es gefährlich sein kann, regelmäßig Anal-Sex zu praktizieren, denn es ist schon oft vorgekommen, das Frauen ihre Schließmuskeln nicht mehr 100%ig unter Kontrolle hatten, d.h. sie mussten Windeln tragen. Dennoch sollte dies euch nicht zurückschrecken. Einfach in Maßen genießen.
2006-07-07 20:18:09
·
answer #4
·
answered by Sam_Quan 3
·
0⤊
0⤋
einer der gründe warum analsex (angeblich) verpönnt ist: War von der Kirche aus verboten, da die natürliche zeugung (also eigentlich ein schutz vor schwangerschaften) nicht stattfindet. Denn zur Hochzeit der Römer, Griechen und anderen Völkern war analsex nicht verboten, sondern gehörte einfach dazu.
2006-07-07 16:10:51
·
answer #5
·
answered by neanar 1
·
0⤊
0⤋
Hallo erstmal,also pervers ist es nur für Die die das noch nicht ausprobiert haben.Jeder sollte das machen beim Sex wodrauf er gerade Lust hat.Aber denke auch das z.b.eine Frau das pervers findet da sie bestimmt denkt,das aus dem After ja Stuhl gelert werd und deshalb,kenne aber ein Mann dem das zu pervers ist.
2006-07-07 14:45:04
·
answer #6
·
answered by b_schenkel1 2
·
0⤊
0⤋
Weil es gegen die Norm ist.Wir Menschen haben halt ein Problem damit etwas zuzugeben,was in der Gesellschaft als Tabu gilt,was wir machen wollen oder uns reizen würde.Aber auch das wird sich noch ändern... ;-)
2006-07-07 14:04:19
·
answer #7
·
answered by Mausi70 2
·
0⤊
0⤋
Ich find Analverkehr nicht pervers. Wenn's der Partnerin gefällt, ist es ein unglaublich intersives und schönes Erlebnis.
Und die, die hier was von "Sch... unter der Vorhaut" und "danach oral weiter..." schreiben, haben einfach keine Ahnung. Natürlich sollte man sich, nachdem man Analverkehr (ohne Kondom) hatte gründlich waschen, bevor man sich einer anderen Körperöffnung zuwendet, aber Sch... hatte ich bisher noch nicht unter der Vorhaut.
Aber hier ist es wie so oft: jeder soll's und kann's so halten, wie er oder sie es möchte. Mir und meiner Partnerin gefällts und wenn ich manche Antworten lese, kann ich nur sagen: Hatte ich ein Glück mit meinen Frauen !
2006-07-05 10:47:14
·
answer #8
·
answered by Tom B 3
·
0⤊
0⤋
weil es eigentlich unnatürlich ist.. glaube nicht, dass diese Körperöffnung für den Sex gedacht wurde. Das es auch hiermit möglich ist, ist eine andere Frage. Es ist eher wieder mal ein Einfall des Menschen...
Der menschliche Körper ist ein wunderbares Werk mit komplexen Funktionen - alles hat seinen Sinn und Ordnung und hätte der liebe Gott oder die Natur den Anus für Sex geschaffen, hätte das Ganze mit Sicherheit ein wenig anders ausgesehen...
Als pervers würde ich es allerdings heutzutage auch nicht mehr bezeichnen, wer Spaß daran hat und es will..... kein Problem.
Den Hinweis auf die Bakterien und die Ansteckungsgefahr beim WEchselspiel zwischen Anal- und Vaginalverkehr finde ich sehr wichtig und gut! Man sollte sich ein wenig darüber informieren, bevor man/frau loslegt !
2006-07-05 10:01:32
·
answer #9
·
answered by Vino tinto 2
·
0⤊
0⤋
Du das frage ich mich auch, vielleicht sind sie voreingenommen, zu jung oder sie mögen es halt nicht. Aber pervers kann man so etwas nicht bezeichnen - es kommt auch auf die Situation an. Auf das wie, wo und wann. Lg.Angi
2006-07-05 01:16:42
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋