English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Seht Euch das an:
Ich finde es GRAUENHAFT !
Und ich stelle mir die Frage, warum das alles passieren muss!
Haben wir so wenig Mittel, dies zu verhindern?
Ist es den meisten egal?
Geben wir lieber Geld für Luxus als gegen Leiden aus? Wir hätten die Mittel solchen schreckliche Tierquälerei zu verhindern aber die meisten tun nichts, leben einfach an dieser Thematik vorbei als ob sie nicht existieren würde...
The whole damn world is going crazy...!
ÖFFNET DIE AUGEN :(
Seht, was WIRKLICHE PROBLEME sind!

2006-06-27 10:31:05 · 11 antworten · gefragt von iwantchocolate89 2 in Tiere Sonstiges - Tiere

11 antworten

Man muss sich in diese armen Tiere nur mal hineinversetzen.... unvorstellbar, was sie zu ertragen haben. Wenn ich daran denke jemand macht sowas mit meinem Hund. Aber ganz egal ob ich das Tier kenne oder nicht, es ist beides furchtbar.

2006-06-28 04:24:37 · answer #1 · answered by Joana B 2 · 7 1

So eine Frage wurde hier schon mal gestellt.

1. Ich habe die Fragestellerin gebeten bitte vorher eine Warnung zu schreiben wegen dem Video und der Bilder die folgen. Es sind hier auch psychisch nicht gefestigte Menschen im Forum.
Ich behandel solche Themen auch auf meiner HP und bei mir steht vorher ein Hinweis.

2. Ich kann die Meinung mancher hier nicht teilen, dass man nichts damit zu tun hat. Man kann die Augen nicht zumachen und denken "Nach mir die Sintflut" Wir haben alle damit zu tun denn wir haben nur diese eine Erde.

3. Wir haben die Verpflichtung uns für Schwächere einzusetzen ob es Tiere, alte Menschen oder Kinder sind. Bei Tieren, weil sie sich garnicht wehren können und sie uns total ausgeliefert sind und wir auf verschiedene Art und Weise unseren Nutzen daraus ziehen.

4. Sie sind von Gott geschaffen worden und sie sind uns untertan gemacht worden. Was aber nicht heisst das wir sie quälen und zugrunde richten dürfen.

5. Aus den Antworten schliesse ich hier dass es hier u.a. um Pelz geht wobei ich sagen muss, dass es absolut nicht nötig ist und es in unseren Breitengraden garnicht wichtig ist einen zu tragen. Es gibt auch wunderschönen Webpelz.

6. Nicht nur hier findet diese Tierquälerei statt sondern auch in anderen Bereichen sowie Versuchslaboren, im Eismeer (die Robben) Japan und China (das Hunde,-und Katzenfleisch)
usw. Die meisten Menschen befriedigen ihre eigene Perversion damit, Tiere zu quälen und zu foltern. Manche auch mit staatlicher Genehmigung.

7. Doch du kannst was tun. Wenn du möchtest
schreibe mich an. Ich lege nicht die Hände in den Schoß und mache die Augen zu. Ich kann abends noch in den Spiegel schauen und mir sagen dass ich es versucht habe.

Denn wir haben nur diese eine Erde und die Verantwortung dafür.

Lieben Gruss

2006-06-28 17:43:21 · answer #2 · answered by Seelchen 2 · 0 0

Auch ich konnte mir das Video nicht bis zu ende ansehen.Habe dort aufgehört wo dem Waschbären bei lebendigen Leibe das Fell abgezogen wurde.Solche Filme gibt es auch aus China wo Hunde tot geprügelt werden und Katzen in kochendes Wasser geschmissen werden.
Ich finde nicht das es wichtig ist ob man Vegetarier ist oder sonst was.Kein Tier muss wegen seiner Haut oder seinem Fleisch so qualvoll sterben.Egal wo.Aber leider scheinen das einige nicht zu verstehen.Sie meinen noch das es so richtig ist.Ich kann so was nicht verstehen und werde solche Menschen die so was tun auch zeit meines Lebens verachten.
Das wir alle Fleisch essen hat wohl nichts damit Zutun wie diese armen Tiere sterben müssen!!!!

2006-06-28 11:55:43 · answer #3 · answered by hansi1998 2 · 0 0

weil die meisten menschen heuchler sind und lieber die augen vor solchen dingen verschliessen als etwas zu tun. halt feige eben. Tierquälerei sollte genauso wie der missbrauch von kindern bestraft werden und zwar mit der todesstrafe. aber leider hat man diese abgeschafft. Grosser Fehler...

2006-06-27 22:32:56 · answer #4 · answered by Anonymous · 0 0

Kaum einer fragt sich heutzutage noch wie ist das Rind gestorben dessen Haut mir jetzt als Sohle dient,oder was es für einen Sinn ergiebt Wahle zu töten obgleich sie uns erhalten bleiben müssen da sich ansonsten das ökonomische System im meer so stark verändert das auch wir das spühren werden.Es ist meist das mangelnde Wissen um die art von Tiermorden.Bin kein Vegetarier esse aber bewusster mein Fleisch seit ich bei einem Metzger gearbeitet habe.Wenn ein Mensch den wir nicht richtig kannten stirbt ,entbieten wir immer unser Mitgefühl den Hinterbliebenen.Ist dieses Gefühl der Trauer wirklich ehrlich?Ich sage nein weil der Bezug fehlt.So fällt es den Menschen schwer mitleid oder Trauer für Lebewesen zu empfinden die uns nicht nahe stehn.Gebe einem "normalen bürger"ein Beil zur Robbentötung in die Hand und dann wird sich seine meinung schlagartich ändern.Die Tiere werden die Menschen überleben und sollten dann noch ein paar von uns übrig sein so hoffe ich das bis dahin Affen gelernt haben Schuhe und Jacken zu machen.Viele Grüsse .Steve

2006-06-27 11:12:50 · answer #5 · answered by Steve 2 · 0 0

Ich habe mir den Film nicht zu Ende angesehen. Ganz schön hart. Für das Land, in dem dieser Film gedreht wurde ist das vielleicht "normal", wie z.B. auch das 'Schächten' sogar hier für verschiedene Vereinigungen zum Normalen gehört.

Ich nehme an, dass Du noch ziemlich jung bist.
Was erwartest Du denn in Zukunft, wenn die Jugendlichen von heute sich stolz die Gewaltvideos auf ihren Handys austauschen?
Eine Besserung ist da leider keinesfalls in Sicht.

Gut, dass es Menschen wie Dich gibt, die dazu stehen, dass solche Quälerei abgeschafft werden muß.

2006-06-27 10:59:19 · answer #6 · answered by selek F 3 · 0 0

Ja es ist wirklich traurig wie viele Leute weg schauen,oder sich einfach nicht dafür interessieren.
Ich selbst setzte mich für tierrechte ein seit ich 10 bin und seit ich 13 bin aktiv in einem Tierheim wo ich mit zu tierbeschlagnahmungen usw. fahre,es gib so viele schrekliche Dinge das glaubst du garnicht,ich habe leider schon sehr viel gesehen (tötungsstation in Rumänien,Spanien usw.)
Ich versuche meinen Teil und habe schon viele Tiere retten können und auch erfolgreich dazu gebracht wieder glücklich zu werden und dem Menschen zu vertrauen.
Ich glaube dafür muss man aber einfach geboren sein,schade das es so wenige Leute gibt die sich wirklich mit Tieren auskennen und die sie auch ohne worte verstehen können,denn währe es so,gäbe es diese grausamkeiten nicht mehr.
Ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben,ich hoffe wirklich das sich mal ein paar Leute aus ihren sesseln erheben und etwas gegen sowas tun.
Man kann ja auch klein anfangen und wenn man kein geld hat,einfach mal mit hunden aus dem nächst gelegenen Tierheim spazieren gehen,die freuen sich wirklich immer,hauptsache man macht iergent was,das es wenigstens ein paar tieren besser geht.

2006-06-27 10:55:16 · answer #7 · answered by Angie R 2 · 0 0

Will mir das garnicht ansehen, aber solange Menschen ihr als Nahrung bezeichnetes Fleisch aus der Massentierhaltung ohne zu zögern in den Einkaufswagen legen und daheim ihrer Familie vorsetzen oder mit denen zum Fastfoot fahren, ist da kein Land in sicht.

Übrigens ich bin Vegetarier und kaufe mein Essen nur im Bioladen.
Dort kann man auch Kosmetik und Produkte aller Art kaufen, für deren Erzeugung niemand Getöted, Gefoltert, Misshandelt oder Ausgebeuted, bzw für Experimente missbraucht wurde.
Weder Mensch noch Tier, was bei "normalen" nicht Biologischen Produkten an der Tagesortnung steht.

2006-06-27 10:53:07 · answer #8 · answered by G 4 · 0 0

Böse, böse und furchtbar!

Dieser Videolink sollte sofort gelöscht (blockiert) werden!

Warum mußt Du das hier vorstellen? Ekelhaft!

2006-06-27 10:51:16 · answer #9 · answered by Sven Magisch 3 · 0 0

was wir nicht wissen, macht uns nicht heiß...
wir wollen es nicht wissen...
wir sind froh, wenn wir etwas schönes haben können ohne uns selbst die Finger zu beschmutzen...

Welcher Fleischesser bspw würde zum Vegetarier, wenn er selbst schlachten müsste...

2006-06-27 10:45:58 · answer #10 · answered by Tobe 3 · 0 0

fedest.com, questions and answers