English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Wir sind seid 7 Jahren verh. und wollen es `trotzdem`auch bleiben.

2006-06-25 09:25:19 · 30 antworten · gefragt von mischou2001 1 in Freunde & Familie Ehe & Scheidung

30 antworten

Mach Deinen Mann so glücklich, daß er die andere vergißt.

Sollte das Beste sein für Dich, Deinen Mann und vielleicht läßt die andere in Zukunft die Finger von vergebenen Männern.

2006-06-27 02:32:32 · answer #1 · answered by Anonymous · 4 6

Wenn bei euch alles stimmen würde , hätte dein Mann dich nicht betrogen , bin mir fast sicher das dein Mann und du die schuldigen seid sie war nur mittel zum zweck um aus seinem Altag raus zu kommen .

2006-06-27 15:57:11 · answer #2 · answered by Anonymous · 0 0

ich hoffe für euch das ihr es schaft, meine frau hatte es nicht in der ersten ehe.... da lief es ähnlich, doch ihr ex mann wurde stark rückfällig betrog sie danach wieder und immer wieder wurde ihr teilweise handgreiflich ich wünsche dir das dies nicht geschieht und das ihr es schaft währe toll.... aber bitte sei du vorsichtig ich kann nicht oft genug sagen frauen sind sowas wichtiges denn frauen sind lebensenergie pur und wer diese verletzt hat eine wundervolle frau nicht verdient...

2006-06-27 13:03:36 · answer #3 · answered by ? 2 · 0 0

ich wurde auch betrogen! sie ist mit meinem besten Freund ins Bett. ich hatte auch Rache Gefühle und Mordplan in meinem Kopf doch ich fragte mich was hat sie dazu bewogen das zu tun?wir redeten mit einander und es stellte sich heraus ich hatte sie vernachlässigt ich habe viele Fehler gemacht das weiß ich heute. wir sind schon lange nicht mehr zusammen aber dieses Gespräch war sehr ernüchternd für mich denn ich hatte die hauptschuld.redet mit einander das ist das einzige was ich sagen kann und hört auf euch gegen seitig weh zu tun einer wird auf der strecke bleiben das währe vielleicht schade um ihn.soll so eine liebe zu ende gehen? du kannst mir ja in den messi schreiben vielleicht kann ich dir auch so helfen

2006-06-27 09:39:50 · answer #4 · answered by coolgrove43 3 · 0 0

Du solltest deinen Mann hassen,und nicht die andere Frau.
Er hat dich betrogen,und deine Rolle einer anderen zuteil werden lassen.

2006-06-27 07:47:20 · answer #5 · answered by Anonymous · 0 0

Aussprache ist das einzge was hilft!

TV-Auftritt bei "Nur die Liebe zählt" buchen!!!

2006-06-27 05:59:29 · answer #6 · answered by Weltmeister 2006 2 · 0 0

Ich stimme der websurferin voll und ganz zu.Wenn es ums Fremdgehen geht - dazu gehören immer zwei (mindestens...meistens...).Dein Mann war kein willenloses Opfer,dass von einer "bösen,bösen" Frau "sexuell missbraucht" wurde.Er hat sich auf sie eingelassen.Dafür,dass es zum "Austausch" von Körperflüssigkeiten gekommen ist sind BEIDE verantwortlich - Dein Mann und seine (Ex)Geliebte.

LG
KaraTanita

2006-06-27 04:42:22 · answer #7 · answered by Parpar 2 · 0 0

Ich denk mal zu so einer Sache gehören ja immer DREI. Und da musst du am Ende vieleicht mal bei Dir anfangen. Dein Mann hat dich betrogen, ja, aber hast Du Dich mal gefragt warum??

Und warum sollte man die andre Frau mit Hass überschütten?? Vieleicht wusste sie ja noch nicht mal von Dir!

Es ist immer leicht die Schuld bei anderen zu suchen. Aber vieleicht hast Du ihm ja auch einen Grund gegeben das zu tun?!

Also klärt das in einem Gespräch unter einander und reflektiert Eure Fehler.

2006-06-27 04:19:21 · answer #8 · answered by Puh 6 · 0 0

Ich würde sagen das dein Mann am schuld ist und wenn dann ist ER es der die Hassattacke abbekommen sollte.
Wer weiß was er seiner damaligen Geliebten alles erzählt hat.
Aber das mit diesen streichen (oder wie man sie nennen soll) ist schon eine sehr heikle Sache,auf der einen Seite ist es für den Moment doch sehr befriedigend,aber im Nachhinein wenn die Wut verflogen ist,kommen meist die schuld Gefühle.
denke lieber mal nach was du mit deinem Streich alles anrichten kannst und ob es das wirklich wert ist.
Lass es lieber,das erspart dir und auch der betreffenden Person viel Kummer.
Schmeiße ihn lieber raus und Fang von vorne an,ist man schmal wirklich besser.
Es ist aber ganz alleine deine Meinung,ich kenne deinen Mann ja nicht.

2006-06-27 00:53:58 · answer #9 · answered by Angie R 2 · 0 0

Es gibt auch ein anderes Sprichwort, der sagt:
"Die Tür bei sich zuhause öffnet man immer gegen innen!" Gemeint ist, man soll immer bei sich (zuhause) suchen, in diesem Fall, sollst du die Schuld bei deinem Mann suchen, ER ist nämlich der FEIGLING gewesen! Was "seiner"
Schl.... betrifft, die sollst du am besten vergessen, denn du weisst nicht, was er ihr alles über dich u. eure Beziehung erzählt hat..!

Wünsche dir viel Glück, wirst du sicher brauchen, auch wenn du schon mehr davon hast, als ich: mir ist nämlich das gleiche passiert
aber mein Mann lebt leider nicht mehr. Ich hätte ihn gerne noch viel mehr als nur meine Meinung gesagt, das, was du aber noch tun kannst, mit DEINEM Mann! (Also, überlege gut!)

2006-06-27 00:23:14 · answer #10 · answered by Anonymous · 0 0

Nein, man kann einen Menschen nicht hassen, weil er sich in den Menschen verliebt hat, in den man selbst verliebt ist.

Und wenn Du eine glückliche zeit haben möchtest, dann wende Deine Energie nicht negativ auf, sondern stecke positive Energie in die Beziehung und frage einmal bei Dir und ihm nach, was gefehlt haben könnte.

Arbeite an einer positiven Veränderung, Das wird sehr viel mehr bringen, als den Hass zu schüren und vielleicht das so gerettete wieder zu verlieren.

Beende es oder baue es auf aber zerstöre nciht irgendwo anders.

2006-06-26 07:56:09 · answer #11 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers